Neuigkeiten




Mittwochstreff nun erstmal nur 14-tägig

Am Mittwoch, dem 3. Juni haben wir uns zum ersten Mal nach den Corona-Einschränkungen in den Gemeinschaftsräumen getroffen. Dabei haben wir besprochen, dass wir uns bis zum Herbst erst einmal nur 14-tägig treffen. Die genauen Termine findet ihr auf unserer Programm-Seite.

Schneeschuhwandern am 15. Februar 2020

Auch wenn es in Tegernsee erst nicht danach aussah: Aber weiter oben hatten wir tatsächlich optimale Schneeschuhwanderbedingungen. Extra angereist war eine ehemalige Mittwochstrefflerin. Und wie gewohnt, gab es durch unseren Guide noch ein paar nette Informationen dazu. Ein paar Bilder gibts in unserer Galerie.

Ausflug zur Schliersbergalm am 14. September 2019

Auch an diesem Tag hatte es das Wetter mit uns sehr gut gemeint. Nach der Wanderung zur Schliersbergalm gab es oben nach einer Runde Chillen im Liegestuhl dann eine Stärkung. Einige Eindrücke seht ihr in der Galerie.

Mittwochstreff-App

Die Android-App (ab Android 4.0) lädt das Programm unserer Webseite und zeigt es in Form einer Liste an. Es gibt eine Suchfunktion sowie die Möglichkeit, Termine mit dem Kalender zu synchronisieren. Ein langes Tippen auf einen Eintrag zeigt ein Menü oben, aus dem man den Eintrag teilen oder zum Kalender hinzufügen kann. Ein normaler Tipp auf einen Eintrag öffnet ihn zum Bearbeiten.Vielen Dank an Michi fürs Programmieren.
Die "MiWoTreff-App" gibt es im Google Play Store.